Tischlerei Heiko Burmeister

Das vom Tischlermeister Heiko Burmeister geleitete Unternehmen wurde im Frühjahr 2010 gegründet.

Zuvor wurde viel Wissen und Geschick in allen Bereichen des Tischlerhandwerks gesammelt und anschließend in mehreren Ausbildungsbetrieben als Ausbildungsmeister weiter gegeben. Und mit diesen wird noch immer eng zusammen gearbeitet.

Als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Lübeck des Tischler-Handwerks legt das Unternehmen besonderen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Auch größere Projekte sind kein Problem, da wir mit mehreren Firmen eng zusammen arbeiten.

Der Firmensitz befindet sich in Alveslohe, nahe dem Freibad.

Das Einzugsgebiet umfasst Großräumig den nördlichen Kreis von Hamburg über Norderstedt, Quickborn, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen und den umliegenden Dörfern bis hin
nach Bad Oldesloe.